Liebe Mitglieder des Fördervereins,

stolz und zufrieden können wir alle auf ein halbes Jahr touristischen Erfolg, wunderschöne Landschaftsbilder, bleibende Eindrücke, eine richtig gute Stimmung in Stadt und Region, auf tolle Veranstaltungen und jede Menge Freude, Begeisterung und Lob seitens der vielen, vielen LGS- Besucher zurückschauen. Am letzten offiziellen Tag UNSERER Landesgartenschau in Höxter möchten wir als Förderverein das Geschaffte gemeinsam mit allen Fördervereins-Mitgliedern, allen Beteiligten und Helfern und allen LGS-Fans feiern und genießen.

Daher laden wir Sie und Euch herzlich ein,

am Sonntag, 15.10.2023 zwischen 14 und 17 Uhr
am Platz der Ortschaften am Weserufer

vorbeizukommen. Bewirtung wird es zum kleinen Preis geben. Gute Stimmung, musikalische Unterhaltung, nette Gespräche und die Möglichkeit, Feedback zu geben UND Ideen für die Nachnutzung der LGS-Geländeteile zusammen zu tragen, sind garantiert und sehr erwünscht.

Nach der LGS ist vor ... einem hoffentlich bunten 2024, in dem wir alle gemeinsam möglichst viel aus dem Erbe unserer Gartenschau machen wollen. Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Mitgliedschaft bzw. Ihre Mithilfe zum Gelingen der LGS. Bitte begleiten Sie uns weiter und gestalten Sie mit uns und der Stadt Höxter die „LGS 2.0“ ab 2024.

Was wir darüber wissen, wie es weitergeht, teilen wir auf unserer Webseite www.foerderverein-lgs.org.

Bunte Grüße sendet Ihnen Ihr Vorstand

Thomas Schöning, Dietmar Beineke, Michael Meier, Susanne Weide, Anja Beineke, Ralf Konze, Martin Irgang, Arnd Mathias, Holger Sielemann, Friedhelm Schwiete & Madeline Sprock