Zum Hauptinhalt springen

Madeline Sprock

Beisitzerin

Ich bin Madeline Sprock, geboren und aufgewachsen in Höxter. Nach einem kleinen Ausflug ans andere Ende der Welt (Australien) habe ich festgestellt wie schön wir hier doch leben und beschloßen zu bleiben. Mein Leben dreht sich größtenteils um das Thema Film. Ich finde es super neue Menschen kennenzulernen, ihre Geschichten zu erzählen und in Szene zu setzen. Wenn ich nicht gerade am Drehen oder Schneiden bin, schwinge ich gern mal den Kochlöffel und backe ein paar leckere Kekse oder versuche mich auf den Radwegen rund um Höxter auf dem Longboard zu halten. Mein grüner Daumen beschränkt sich zwar auf eine sehr robuste Venus-Fliegenfalle auf der Fensterbank, aber ich bin mir sicher meinen Beitrag zur Landesgartenschau leisten zu können.