Holger Sielemann

Beisitzer

Ich bin in Höxter geboren, aufgewachsen und - nach Zwischenstopps im Lippischen und im Schwabenländle - wieder hier gelandet. 2003 habe ich die Veranstaltungsagentur fee fairs events entertainment in Höxter gegründet und die Geschäftsführung im Jahr 2019 an meine Mitarbeiter übergeben. Mit der Agentur planen und führen wir für unsere Kunden Veranstaltungen in der ganzen Welt durch, angefangen von Produktpräsentationen, Messen, Roadshows über Konferenzen und Tagungen. Als überzeugter und begeisterter  Europäer sehe ich aber auch die Wichtigkeit lokaler Identität und Projekte. Die Landesgartenschau 2023 in Höxter ist eine große Chance für Höxter, die Ortschaften und die gesamte Region. Und es gibt noch viel zu tun. Darum freue ich mich sehr, das Vertrauen der Mitglieder bekommen zu haben, in und mit dem tollen Team des Födervereins am Erfolg der LGS 2023 mitzuwirken.