Zum Hauptinhalt springen

Daniel Hartmann 

Schatzmeister

Im Weserbergland geboren und in Höxter zu Hause. Studiert habe ich an der Fachhochschule für Finanzen NRW und arbeite für die Finanzverwaltung des Landes NRW. Ich mag Konzerte, Musicals und Theater und wenn es die Zeit zulässt bin auch gern mal begeisterter Hobbykoch. Ehrenamt ist mir sehr wichtig, denn das Ehrenamt ist die Stütze unserer Gesellschaft.

Mit der Landesgartenschau hat Höxter die Chance bekommen am ganz großen Rad zu drehen - vom Rand des Landes in den Mittelpunkt. Ich sehe die Landesgartenschau als Gemeinschaftsprojekt der Menschen aus Höxter und der gesamten Region.
Dem Förderverein Landesgartenschau kommt dabei eine ganz besondere Bedeutung zu, nämlich die Beteiligung der Menschen an diesem einmaligen Projekt. Wir alle können Höxter und die Region nachhaltig positiv verändern und ein ganz neues und anderes „Wir-Gefühl“ schaffen. Aus diesem Grund engagiere ich mich im Förderverein Landesgartenschau.