Laufen für einen guten Zweck

Beim diesjährigen 6. Höxteraner-Firmenlauf ist auch der Förderverein erfolgreich mit 8 Teilnehmern gestartet. Bei bestem Laufwetter ging es mit insgesamt 734 Läuferinnen und Läufern 4 Runden durch die Höxteraner Innenstadt. 5km umfasste die Strecke und wurde von allen Förderverein Mitgliedern erfolgreich absolviert. Vorallem die Unterstützung der zahlreichen Zuschauer am Wegesrand spornte auf den letzten Metern noch mal ordentlich an. Bei dem ein oder anderen konnten sogar persönliche Bestzeiten erzielt werden.Sehr gefreut hat uns natürlich, dass das Startgeld aus dem diesjährigen Firmenlauf dem Förderverein zugutekommt. Einen symbolischen Scheck über 3.670€ durften wir bei einer Pressekonferenz mit den Organisatoren entgegennehmen.An dem Firmenlauf teilgenommen haben Beschäftigte aus Firmen, Branchen und Verwaltungen, Schulen und Vereinen, aber auch Laufgruppen, Sportclubs und Einzelläufer, die einfach Lust hatten, für einen guten Zweck zu laufen .